Plasmapen / Plasmalift

Plasmage – die innovative Technologie aus der Medizin – entdeckte vor einiger Zeit seine überaus erfolgreiche Wirkung im Bereich der kosmetischen Anwendung. Dank Plasmapen können verschiedenste Partien des Gesichtes, aber auch des Halses, des Decolletés oder des übrigen Körpers gestrafft und geliftet werden. Kleine Fältchen verschwinden durch „Verpuffung“ der Haut und der damit verbundener Straffung.

Aber damit noch nicht genug: Auch Hautmakel, wie Pigmentflecken, Warzen, Xantelasmen, Dehnungsstreifen oder Narben können dank Plasmage reduziert oder gar gänzlich entfernt werden.

Preise:
Oberlidstraffung 349 Euro
Unterlidstraffung 299 Euro
Krähenfüsse 149 Euro
Augenbrauenlift 99 Euro
Stirnfalten 149 Euro
Zornesfalte 99 Euro
Ohrenfalte 99 Euro
Lippenfalte 199 Euro
Marionettenfalten 149 Euro
Nasolabialfalten 149 Euro
Erdbeerkinn 149 Euro
Champagnerbäckchen 199 Euro
Halsfalten 199 Euro
Pigmentflecken / Hautmakel 30 Euro
Weitere Behandlungen und Preise auf Anfrage, wie z.B.: – Kombination mit Microneedling zur Narben- und Aknenarben-Anwendung – Kombination mit Microneedling für ein Mini-Facelift. Je nach Ausprägung der zu behandelnden Hautregion & Heilungsfähigkeit der Haut können 1-3 Sitzungen notwendig sein.